Hotpants im Sportunterricht?

8 Antworten

Entscheidend ist, dass die Bekleidung für Sport geeignet ist. Wenn es sportliche Hotpants sind, die nicht kneifen und für jede Sportart geeignet sind, warum nicht. Etwa wie für Beachvolleyball zum Beispiel. Viele normale Hotpants sind aber eher ungeeignet für sportliche Aktivität.

Ich würde in der Schule von Hotpants eher abraten, denn damit sexualisierst du dich selbst und manche könnten es gar als Provokation auffassen. Kommt aber sicherlich auf das genaue Modell an und welche Art von Sport ihr treibt, wie heiß es ist (Jahreszeit) und was alle anderen tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

wenn die Lehrer nix sagen, du dich dabei wohl fühlst, das alle auf gewisse Bereiche klotzen, dann ist da nichts auszusetzen.

aber Vorsicht, nicht dass da ein paar Jungshosen nicht zu eng werden...

wir jungs finden das natürlich sehr geil und ich würde wetten dass sie dir dann dementsprechend auch auf den Ass starren werden. Wenn es dir egal ist dann kannst du es natürlich tragen.
solange es keine Schulkleidung oder irgendwelche regeln bezüglich Sportkleidung bei dir gibt.

Klar, warum auch nicht, und nix drunter, wenn man es nicht sieht

Ich fand das während meiner Schulzeit eigentlich immer okay, beziehungsweise es war mir egal wiel ich mich mit anderen Dingen beschäftigt habe... wenn du welche anziehen möchtest dann zieh am besten schon Unterwäsche drunter