Gefällt euch diese kurze Turnhose?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich vor allem drin gut bewegen können.

Vom Aussehen ist sie völlig ok.

Ich würde sie etwas tiefer tragen, auf den Hüften und das T-shirt drüber tragen.

Die Hose kannst Du überall tragen, in Berlin genauso wie auf dem Land.

Wir haben damals als freiwillige Bauhelfer in solchen Turnhosen im Workcamp geschuftet und sind darin auch nach Berlin und Potsdam gefahren, ohne angemacht zu werden. Bei der Arbeit sahen wir mit nackten braungebrannten Oberkörper, die intensiv von unserem Schweiss glänzten, in den Hosen toll aus.

Finde diese Shorts super, hatte früher bestimmt 5 Adidas Glanzsportshorts gehabt und sehr oft getragen, schade das es sie nicht mehr gibt.

Ich finde die Hose geil, weil sie schön kurz ist, so wie es damals vor 40 Jahren modern war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fischchen100
Fragesteller

Ja ich finde sie auch sehr geil

Auf jeden Fall, sieht sportlich aus ! TOP !