Kurze Hose trotz Cellulite?

5 Antworten

JA du kannst eine kurze Hose tragen, je nach Schule eventuell keine Hotpants aber das ist ja wieder was anderes.

Lass dir bitte von niemandem niemals nicht einreden das man mit Cellulite keine kurzen Hosen tragen darf, kann oder sollte. Trage das was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst. Cellulite ist vollkommen normal für Frauen, das liegt am Bindegewebe. Bitte vergleiche dich nicht mit retouschierten Fotos sondern nur mit originalen und die haben alle irgendwo irgendein "Problem" das gar kein Problem ist, weil es vollkommen normal ist.

Hallo! Du solltest Dir da keine Gedanken machen. Cellulite ist ein typisches Frauenproblem und trifft auch Weltstars und sogar durchtrainierte Sportlerinnen.

Immerhin 90 % und fast alle haben feste Beziehungen

Es stört und Männer nicht, schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Hey du,

ich selber bin am Bauch nicht dünn aber auch nicht dick, also mittendrin. Zweifle nicht an dir sondern liebe deinen Körper so wie er ist. Wenn wir diese Einstellung haben werden die anderen es auch nicht schlimm finden, genauso andersrum. Sei du selbst!

LG Laura

Natürlich kannst du eine kurze Hose tragen, sonst ist es ja unerträglich im Sommer.Mach dir nicht so viele Gedanken was die anderen äber dich denken. Ich wünsch dir alles gute :)

Hallo! Du solltest Dir da keine Gedanken machen.  Cellulite ist ein typisches Frauenproblem und trifft auch Weltstars und sogar durchtrainierte Sportlerinnen. Hat was mit dem Bindegewebe zu tun, folgt genetischen Vorlagen und wird auch durch Faktoren der Ernährung - hier ist besonders tierisches Eiweiß zu nennen - begünstigt.

Cremes, Medikamente und Massagen helfen nachweislich nicht. 90 % aller Frauen bekommen Cellulite.

99% der Männer stört es nicht. Ist noch 1 % über und die sind meistens eh so platt wie eine Pizza die von einer Walze überrollt wurde.

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium