Was zu schwarzem Korsett anziehen?

3 Antworten

Eine etwas engere schwarze Hose könnte sehr gut dazu passen. Ein Rock wäre für ein Ghostface unpassend aber mit einer schwarzen Hose die dazu passt und auch schwarze Handschuhe die bis zum Ellenbogen gehen würden auch sehr gut dazu passen.

Veganriceball
Fragesteller

Was hälts du von einer schwarzen anzughose?

Ich glaube zu dem Motto wäre eine sehr skinny sitzende Glanzleggings passend

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen

Ne schwarze Schlaghose fände ich toll. Oder ne enge glänzende.