Sinte&Roma ....Röcke

6 Antworten

Ich sehe das so wie die anderen auch. Ich werde bald 16 und ziehe auch immer öfter Röcke an, aber manchmal auch noch Hosen. Bei uns wird das nicht streng genommen.

also ich bin roma und finde es nicht schlimm wenn welche nur hosen tragen wollen...gehöre nicht zu den traditionellen deshalb habe ich eine andere einstellung dazu...soll doch jeder anziehn was was er/sie will :)

Es kommt doch drauf an ob man mit 13 noch wie 13 ist oder schon eine Figur wie eine 18 jährige hat... finde es nicht schlimm wenn junge Mädels noch Hosen tragen , es kommt aber immer drauf an welche.. es gibt viele die ziehen viell. keine Hosen an aber dafür Röcke die so kurz sind und wenn s geht noch mit Schlitz ... oder Bauchfrei usw. Finde das viel schlimmer. Ob Hose oder Rock , es sollte angemessen sein .Es gibt doch genug Möglichkeiten sich modern aber nicht ordinär zu kleiden.

Was möchtest Du wissen?