Kurze Hose tragen beim Sport bei 10 Grad?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

5 Antworten

Nein

Mit Leggings drunter ok

Ja

Das Kälteempfinden ist für jeden anders. Aber bei 10 Grad ist vielleicht eine Strumpfhose für drunter empfehlenswert oder gleich eine lange Sporthose

Ja

Ich ziehe bis -10 Grad eine Kurze Hose an und ich fahre da fahrrad

Musst du wissen, menschen die viel Schwitzen sollten etwas mehr Lüftung haben, schwitz du weniger geht auch weniger Lüftung...

Aber da man sich eh zu Hause umziehen und waschen kann is das eig kein echtes Thema.

jonhubi
Fragesteller

Ich meine das Sport in der Schule. Das habe ich mitten am Tag.

ewigsuzu  17.10.2021, 15:59
@jonhubi

Is genauso latte, weil es bei dem Lüften darum geht wie viel am körper kleben bleibt vom schweiß und wie warm dir am ende is...

Ja

Kurze Klamotten sind Einstellungssache und haben nichts mit der Umgebungstemperatur zu tun, sofern du fit und abgehärtet bist!