Hotot Kaninchenzüchter?

1 Antwort

Ich bin echt kein Kaninchen Experte, aber vielleicht ist diese Rasse nicht ganz so beliebt oder einfach unbekannt.

Die meisten auf zb Kleinanzeigen stellen einfach nur "Kaninchen" oder "Zwergkaninchen" rein, sind aber auch nicht immer Züchter.

Ich denke mit dieser Rasse wird es sehr schwer.

Nicosan13
Fragesteller

Ja, das denke ich auch :') Dabei sehen sie so schnuckelig aus! In jeglicher Größe <3

Aber wenn das mit den Hotots nicht klappt, hab ich auch kein Problem mich nach anderen Kaninchen in der Umgebung umzusehen, haben nur eben mein Interesse, haha