hotel fenster nur zum kippen?

2 Antworten

Kann schon sein dass das ne Vorschrift ist. Damit nix aus den Fenstern geworfen werden kann, oder schlimmstenfalls wer rausspringen möchte. Ich habe es auch schon erlebt, dass die Fenster gar nicht geöffnet werden konnten. Gut dafür hatten wir dann Klimaanlage.

Ich fürchte also du musst damit leben oder dir (gegen Aufpreis) versteht sich ein Zimmer mit Klimaanlage geben lassen. Oder falls du nicht schon im Voraus alles bezahlt hast, das Hotel wechseln.

ich denke das stimmt nicht. außerdem, die warscheinlichkeit in diesem hotel zu ersticken ist höher als die, aus dem fenster zu springen! :) mfg

kann aber nicht springen... durch den schmalen fensterspalt.. nee wird nix

0

Was tun gegen Gelsen im Schlafzimmer?

Mich nervt die summerei zu Tode ich kann nicht mehr schlafen! Was kann ich gegen die Viehcher tun? Ich will das Fenster gekippt lassen sonst wird die Luft so stickig. Gibt es was natürliches?

...zur Frage

Warum kippen Leute Fenster im Büro und im Klo?

Hallo, ich arbeite seit längerem in einer Firma (Büro). Es gibt im Büro bestimmte Leute, die immer wieder Fenster ankippen und nicht wieder zu machen und das im Winter. Ich verstehe das aber nicht, denn auch die Heizungen sind aufgedreht. Außerdem finde ich das total unangenehm. Also meine Hände werden kalt und oft merkt man ein ständiges kaltes Ziehen im Nacken. Ich trinke oft Tee, aber nur um meine Hände daran zu wärmen. Wenn ich ein Fenster schließe, komme ich mir vor als ob ich das nicht darf oder so. Nach kurzer Zeit sind wieder irgendwelche Fenster gekippt. Auch ich lüfte manchmal. Aber dann mache ich 1 oder 2 Fenster richtig auf und schließe sie wieder nach ein paar Minuten.

Auch Im Klo ist immer das Fenster gekippt und die Heizung auf 5. Das ist doch totale Verschwendung, oder ? Wenn gerade niemand da ist, schließe ich das Fenster im Klo heimlich. Aber immer wenn ich ins Klo gehe, ist ein Fenster gekippt und die Heizung auf 5. Warum ? Ist es einfach nur Dummheit oder Gleichgültigkeit ?

...zur Frage

Fenster zugesperrt an Schule, Möglichkeiten?

Hallo!

Am Montag wurden bei uns in der Schule alle Fenster zugesperrt. Die sind neu und angeblich würden die Schüler die Fenster dauernd so gewaltsam öffnen dass sie kaputt gehen. Aber ich hab nie jemanden gesehen der die Fenster wirklich mit Gewalt geöfnet hat, vielleicht mal jemand etwas ruppiger als sonst aber das wars. Jetzt sind alle Fenster zugespert undf man kann nur noch kippen. Die Fenster haben eine große Hälfte und eine kleine, nur die kleine kann man kippen. Dadurch ist es insbesondere auf der Südseite jetzt immmer richtig heiß im Zimmer, und dass auch bei 19 Grad weil es eben auf der Südseite liegt. Auch auf der Ostseite ist es morgens richtig warm. Kann man irgendwas gegen tun? Einer Meiner Mitschüler wäre heute in der 6. Stunde wegen der Hitze fast kolabiert, ein anderer Mitschüler hat sein Thermomenter mitgebracht, es zeigte 36 Grad an und draußen waren es um die 24 Grad. Die kleine Seite der Fenster ist wirklich klein, wenn alle Fenster gekippt sind, dann spüren die die dierekt am Fesnter sitzen einen Luftzug, aber die in der Mittel und Türreihe sitzen haben nix von. Kann man irgendwas dagegen tun, ich meine es kann ja nicht sein dass ein Mitschüler wegen so einem kack fast kolabiert wäre!

...zur Frage

Hotelzimmer in Deutschland: es ist unerträglich heiß (Ventilatoren nicht mehr verfügbar), laute Strasse vor Hotel, Hämmern/ Renovierungsarbeiten. Was tun?

Hotelkette in Deutschland: Hotel liegt an vielbefahrener lauter Straße (das wäre ja nicht schlimm, aber das Lüften ist unmöglich), im Zimmer ist es extrem heiß und stickig. Wir haben einen Ventilator erhalten, der winzig ist und nicht kühlt. An der Rezeption beschwert, doch angeblich können sie dort nichts machen und Ventilatoren seien alle aus. Das Hotel selbst ist in miserablem Zustand und wird gerade renoviert. Heute war auch Hämmern zu hören. Was und wie am besten Beschwerde einreichen? Buchung erfolgte direkt über Hotelhomepage.

...zur Frage

Durchreise Übernachtung in Frankreich: Wo ist es am Besten und relativ günstig?

Hallo,

wir suchen ein Hotel (Hotelkette) in Frankreich, in dem man günstig übernachten und trotzdem gut und sauber schlafen kann.

Ich habe schon mehrfache Erfahrung mit Formule 1, allerdings habe ich mich immer am Morgen "danach" so schlecht gefühlt, das es sinniger gewesen wäre durchzufahren.

Ich denke, das liegt an den luftundurchlässigen Plastikmodulen (oder was das auch immer ist), aus denen die Zimmer bestehen. Kippen lassen sich die Fenster ja auch nicht und öffnene soll man sie nicht wegen der Diebstahlwarnungen..... PUH!!! Aber es war die Schlaf-"Hölle"! DAS brauche ich nicht mehr!!!

Eine Toilette, die zum Zimmer gehört, wäre natürlich auch von Vorteil.

Habe schon nach Etap Hotel, B&B und Ibis geschaut (Best Western ist mir zu teuer!).

Falls Ihr irgendwelche Tipps und Erfahrungsberichte (sowohl was o.g. Hotels als auch neue Ideen angeht) für mich habt.....ich würde mich sehr freuen!!!

Danke schon mal!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?