hotel fenster nur zum kippen?

2 Antworten

Kann schon sein dass das ne Vorschrift ist. Damit nix aus den Fenstern geworfen werden kann, oder schlimmstenfalls wer rausspringen möchte. Ich habe es auch schon erlebt, dass die Fenster gar nicht geöffnet werden konnten. Gut dafür hatten wir dann Klimaanlage.

Ich fürchte also du musst damit leben oder dir (gegen Aufpreis) versteht sich ein Zimmer mit Klimaanlage geben lassen. Oder falls du nicht schon im Voraus alles bezahlt hast, das Hotel wechseln.

ich denke das stimmt nicht. außerdem, die warscheinlichkeit in diesem hotel zu ersticken ist höher als die, aus dem fenster zu springen! :) mfg

4

kann aber nicht springen... durch den schmalen fensterspalt.. nee wird nix

0

08003302424 ruft bei uns ständig an..

wer weiss zu welchem Unternehmen diese Servicenummer gehört

...zur Frage

Fenster offen und gekippt?!

Ich hatte gerade mein Fenster ganz offe und wolte es kippen. Also zum Fenster hin, zu machen, Griff nach oebn und ziehen.

und jez des problem. Anscheinend hab ich das ganze zu schnell gemacht, weil ich jez sozusagen beides habe und das Fenster nurnoch unten in einer ecke hängt. Also ich kann es aufziehen wie ganz normal und es kippen, der Griff zeigt nach oben, also wie wenn es gekippt wäre

kann ich das ganze selber irgenwie wieder reparieren, oder nicht??

...zur Frage

Gibt es ein Möbelhaus, das alte Möbel abholt, entsorgt, und neue liefert?

Huhu gibt es so einen Service einer Möbelfirma die meine alte Couch abholt entsorgt und eine neugekaufte liefert? Danke

...zur Frage

Was tun gegen Gelsen im Schlafzimmer?

Mich nervt die summerei zu Tode ich kann nicht mehr schlafen! Was kann ich gegen die Viehcher tun? Ich will das Fenster gekippt lassen sonst wird die Luft so stickig. Gibt es was natürliches?

...zur Frage

Warum kippen Leute Fenster im Büro und im Klo?

Hallo, ich arbeite seit längerem in einer Firma (Büro). Es gibt im Büro bestimmte Leute, die immer wieder Fenster ankippen und nicht wieder zu machen und das im Winter. Ich verstehe das aber nicht, denn auch die Heizungen sind aufgedreht. Außerdem finde ich das total unangenehm. Also meine Hände werden kalt und oft merkt man ein ständiges kaltes Ziehen im Nacken. Ich trinke oft Tee, aber nur um meine Hände daran zu wärmen. Wenn ich ein Fenster schließe, komme ich mir vor als ob ich das nicht darf oder so. Nach kurzer Zeit sind wieder irgendwelche Fenster gekippt. Auch ich lüfte manchmal. Aber dann mache ich 1 oder 2 Fenster richtig auf und schließe sie wieder nach ein paar Minuten.

Auch Im Klo ist immer das Fenster gekippt und die Heizung auf 5. Das ist doch totale Verschwendung, oder ? Wenn gerade niemand da ist, schließe ich das Fenster im Klo heimlich. Aber immer wenn ich ins Klo gehe, ist ein Fenster gekippt und die Heizung auf 5. Warum ? Ist es einfach nur Dummheit oder Gleichgültigkeit ?

...zur Frage

Hotelzimmer in Deutschland: es ist unerträglich heiß (Ventilatoren nicht mehr verfügbar), laute Strasse vor Hotel, Hämmern/ Renovierungsarbeiten. Was tun?

Hotelkette in Deutschland: Hotel liegt an vielbefahrener lauter Straße (das wäre ja nicht schlimm, aber das Lüften ist unmöglich), im Zimmer ist es extrem heiß und stickig. Wir haben einen Ventilator erhalten, der winzig ist und nicht kühlt. An der Rezeption beschwert, doch angeblich können sie dort nichts machen und Ventilatoren seien alle aus. Das Hotel selbst ist in miserablem Zustand und wird gerade renoviert. Heute war auch Hämmern zu hören. Was und wie am besten Beschwerde einreichen? Buchung erfolgte direkt über Hotelhomepage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?