Hot Dog - was muss drauf sein?

5 Antworten

Die Zutaten sind in Amyland auch regional abhängig! In New York ist Sauerkraut ein Muss, in anderer Regionen wieder ist Ketchup ein NoGo. Ich habe ihn in den USA schon mit Käse (Schmelzkäse!) Cole slaw (Krautsalat) und Chilli con carne (OHNE Bonen!!! )* bekommen! * In Texas hat man mir beigebracht, dass in eine echtes TexMexChilli keine Bohnen kommen, also auch schon wieder regionabhängig!

Mayo, Ketchup, Zwiebeln, Gurke und evtl. noch ein wenig Senf

MrsCaramba
Fragesteller

Mayo?

Das muss ich versuchen. Danke! :)

für mich sind die dänischen hotdogs ungeschlagen. pappbrötchen, würstchen, je ein strich ketchup, mayo und senf, süss-saure gurkenscheibchen und reichlich röstzwiebeln. mjamm!

tabbenbaer  09.07.2009, 17:36

ähhhh, und ne riesenserviette hab ich vergessen ;-)

Ein Würstchen,Röstzwiebeln(ganz wichtig),Gurke,Ketchup und Mayo-aber auf keinen Fall Sauerkraut und Senf!

MrsCaramba
Fragesteller

Röstzwiebeln sind eine gute Alternative zu rohen Zwiebeln. Das probier ich heute mal aus. :)

Hast du irgendwelche Tips für mich? Weich oder eher knusprig? Mit oder ohne Mehl rösten?

Emrye  09.07.2009, 17:08
@MrsCaramba

Gibt es schon in kleinen Dosen in jeden Supermarkt, das sind die besten! Schön knusprig müssen sie sein

sugarbabe  09.07.2009, 17:08
@Emrye

Genau,wollte ich auch gerade schreiben!Dänische Röstzwiebeln steht bei mir drauf!Selbst gemacht hab ich die noch nie!

MrsCaramba
Fragesteller
@sugarbabe

Ich bin aus Ö und deswegen immer ein bisschen hinterher... also muss ich die Röstzwiebeln eben selbst machen. :(

Testessen bei einem schwedischen Möbelhaus. Pro Versuch 1 Euro ^^

derwessi  09.07.2009, 17:13

Hallo, kostet bei uns in Salzburg, gleiches Haus 50 Cent. Gruß Peter

MrsCaramba
Fragesteller
@derwessi

Joa.. in Wien auch 50 Cent. HA! triumphier ;D

Emrye  09.07.2009, 17:44
@MrsCaramba

Dafür sind unsere Würstchen länger :) ätschibätsch Ja nee, sie muss doch jemanden zum Meinungsaustausch mitnehmen! Also für 2 Leute 1 Euro