Hot Dogs für 30 Personen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man nehme Hot-Dog Brötchen, ein passendes Würstchen (in Eigenhaut) aus dem Glas z.B. 8Stk./1,36€ - entsprechende Hot-Dog Remoulade bzw. Hot Dog Senf sowie Ketchup.

Röstzwiebeln 300g/99 Cts. reicht für 10 Portionen sowie die leckeren Gurken. Da musst du vermutlich ein wenig rumschauen, suche bei den Sauerkonserven nach Dänischen Gurkensalat – andere Hersteller bezeichnen es auch als Nordischer Gurkensalat oder schlicht Gurkensalat nordischer Art.

Davon reicht für 30 Portionen ein Glas, diese könnte allerdings so gut 2-3 EURO kosten.

helmutgerke  07.10.2011, 07:20

Hier die Remoulade, die ich meine; http://www.ciao.de/PWDanischeRemouladenSauce__Test_3177882

Für 30 Portionen benötigst du 3 Tuben davon - du kannst den Senf dabei ruhig wegfallen lassen

Zum Ketchup würde ich dir den ebenfalls von P& W empfehlen.

Beim Einkauf von Röstzwiebeln muss es nicht unbedingt die von P&W sein. Bitte aber darauf achten, dass ihr nicht Röstziebeln mit Speck etc. erwischt, also ganz normale Röstzwiebeln gehören auf den Hot Dog.

gramm und so iss doch egal frei nach laune haupsache sieht gut aus und schmeckt gurken am besten hotdog gurken gibt es im glas zu kaufen nennen sich auch oft süß saure gurken und die sind nich teuer

Probiert es doch einfach mal für 4 Leute aus, und rechnet es mal 7 (+1/2). Schon wüsstet ihr das.

http://www.chefkoch.de/rs/s0/hot+dog/Rezepte.html

30 Brötchen für Hot Dog 30 Würste (Wiener Würstchen, Frankfurter Würstel) 150 Scheibe/n Gurke(n) 15 Zwiebel(n), rötliche 30 EL Zwiebel(n) (Röstzwiebel) 30 EL Tomatenketchup 30 EL Remoulade 30 EL Senf (Dijon)

Hot Dogs ? Da brauchste aber ne Menge, damit man davon satt werden soll.

Frag doch mal deine Mutter, wieviel sie nehmen würde.