Hot Dogs für 30 Personen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man nehme Hot-Dog Brötchen, ein passendes Würstchen (in Eigenhaut) aus dem Glas z.B. 8Stk./1,36€ - entsprechende Hot-Dog Remoulade bzw. Hot Dog Senf sowie Ketchup.

Röstzwiebeln 300g/99 Cts. reicht für 10 Portionen sowie die leckeren Gurken. Da musst du vermutlich ein wenig rumschauen, suche bei den Sauerkonserven nach Dänischen Gurkensalat – andere Hersteller bezeichnen es auch als Nordischer Gurkensalat oder schlicht Gurkensalat nordischer Art.

Davon reicht für 30 Portionen ein Glas, diese könnte allerdings so gut 2-3 EURO kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helmutgerke
07.10.2011, 07:20

Hier die Remoulade, die ich meine; http://www.ciao.de/PWDanischeRemouladenSauce__Test_3177882

Für 30 Portionen benötigst du 3 Tuben davon - du kannst den Senf dabei ruhig wegfallen lassen

Zum Ketchup würde ich dir den ebenfalls von P& W empfehlen.

Beim Einkauf von Röstzwiebeln muss es nicht unbedingt die von P&W sein. Bitte aber darauf achten, dass ihr nicht Röstziebeln mit Speck etc. erwischt, also ganz normale Röstzwiebeln gehören auf den Hot Dog.

0

Probiert es doch einfach mal für 4 Leute aus, und rechnet es mal 7 (+1/2). Schon wüsstet ihr das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gramm und so iss doch egal frei nach laune haupsache sieht gut aus und schmeckt gurken am besten hotdog gurken gibt es im glas zu kaufen nennen sich auch oft süß saure gurken und die sind nich teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn das für eine Schule, die als Abendessen Hot Dogs zubereiten lässt Oo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vor allem wäre der preis für die gurken wichtig....ich kenn mich echt nicht mit gurken aus, und auf meine kommen eigentlich keine aber viele wollen halt gurken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hot Dogs ? Da brauchste aber ne Menge, damit man davon satt werden soll.

Frag doch mal deine Mutter, wieviel sie nehmen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.chefkoch.de/rs/s0/hot+dog/Rezepte.html

30 Brötchen für Hot Dog 30 Würste (Wiener Würstchen, Frankfurter Würstel) 150 Scheibe/n Gurke(n) 15 Zwiebel(n), rötliche 30 EL Zwiebel(n) (Röstzwiebel) 30 EL Tomatenketchup 30 EL Remoulade 30 EL Senf (Dijon)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?