Hose geplatzt?

Bin 1.60 groß

Es war Freitag

Bitte um Antwort

4 Antworten

Es kann ja nur zwei Möglichkeiten geben, entweder du bist dicker geworden, was du aber auch bei allen anderen Hosen bemerken würdest. Es sei denn, diese wären dir immer zu weit gewesen und passen nun wie angegossen.
Die Alternative ist, dass die Hose beim Waschen (wo sonst?) eingelaufen ist. Das sollte natürlich nicht passieren, und im Regelfall vertragen Hose auch mindestens 20° mehr, als auf dem Waschzettel vermerkt ist, aber es kann eben passieren.
Zieh dir eine andere Hose an (das musst du ja jetzt sowieso) und sieh zu, ob die auch enger geworden ist. Wenn ja, dann weißt du es, wenn nicht, weißt du es auch.

Das kommt darauf an wie gross du da schon bist. Wenn du fast 2meter gross bist sind 60 kilo viel zu wenig. Wenn du nur ca. 1,4 meter gross bist dann sind 60 kilo übergewichtig.

Bild zum Beitrag

im idealfall solltest du 50 kilo wiegen. Eine neue Hose brauchst du so oder so :)

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Frauen, Männer, Kleidung)

Mit 12 bist noch stark am wachsen, da ist es normal das die Kleidung mit der Zeit zu klein wird.

Fynn123905
Fragesteller

Ja das weiß ich aber der knopf ist abgeplatzt und der Reißverschluss hat sich selber geöffnet und neu Meinung 😀

Besprich das ganze mit deinen Eltern und bringe deine Lieblinhshose zum Schneider.