Findet ihr die Hose für die Schule unpassend/hippiemäßig?

Bilder

PS: Bin 14

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Foto?

NineBall207
Fragesteller

habs grad

whatever1988  07.08.2022, 15:36
@NineBall207

Ach so auffallend ist die doch gar nicht, dachte da kommt jetzt irgendeine knallbunte flower power blümchen hose

dazu ein schlichtes weißes oder schwarzes basic top und das geht doch klar. Mütter haben wohl selten den gleichen Geschmack wie ihre Kinder, meine Mutter findet auch normale rote Oberteile zu „aufreizend“ an mir. Wenn Spitze am Top ist, ist es ganz aus.

vllt kombinieret du die Hose mal mit schlichten oberteil/jacke/ schuhe und zeigst es ihr nochmal. Vllt findet sie es schlicht kombiniert dann gar nicht mehr wild

Ich finde diese Hose sehr schön

in der richtigen Kombination wird das bestimmt richtig gut aussehen

bin innerlich der Meinung das jeder tragen kann was er will deswegen: Go for it !!!!!!

ich würde einfach mal behaupten es kommt darauf an welches Oberteil und welche Schuhe du dazu kombinierst. Wenn beides eher schlicht, fände ich die Hose vollkommen legitim. „Hippiemäßig“ ist immerhin wieder in Mode😜

NineBall207
Fragesteller

Hab fast nur schlicht - sportliches zeug und wollte halt mal was anderes ausprobieren, danke für deine Antwort 👍🏻

Erinnert mich sehr an die 70er Jahre. Da konnte der Schlag nicht groß genug sein.

Wenn sie dir gefällt, dann zieh sie an. Die Mode wechselt sowieso schneller als man hinterherkommt, und Schlaghosen sind wohl im Moment nicht "in", aber sie waren es lange Zeit und kommen sicher bald wieder.

Ich finde die mal sowas von cool zieh sie an lets Go go worauf wartest du😍