Ab wieviel Grad kurze Hosen in der Schule?

5 Antworten

Was heißt sollte? Sollte schon mal gar nicht.

Der eine geht (meiner Meinung nach bescheuerter Weise) schon bei 12 Grad mit shorts rum. aber selbst wenn ich das beklopppt finde muss das derjenige schon selbst wissen.

Andere hingegen finden shorts sind was für kleine Kinder und tragen prinzipiell nur lange Hosen, selbst bei 30 Grad. Muss auch jeder selber wissen

An sich solltest du selber testen, ob es für dich schon warm genug ist manche frieren schnell, ich zum Beispiel friere nicht so schnell:) aber du solltest darauf achten, ob es den ganzen Tag warm ist oder nur zeitweise.
Schlimm ist es nicht der oder die erste in kurzer Hose zu sein, vielleicht spornst du ja die anderen an es auch zu tun sobald du es machst und leitest das Sommerfeeling ein;)

Das hängt vom persönlichen Temperaturempfinden ab. Aus meiner Stufe tragen manche schon bei 8 Grad eine kurze Hose. Ich persönlich erst ab 30 Grad. Und ob ich jetzt der erste mit einer kurzen Hose bin, wäre mir ziemlich egal :D

Das ist doch jedem selbst überlassen.Also mir ist es egal.

Ich würde erst ab einem warmen Sommertag, also ab 25°, eine kurze Hose tragen.