Hose?

6 Antworten

Insgesamt schon sehr cool: schöne Waschung, Passform finde ich skinny oder Slimfit besser, Ripped ist genau richtig.

Ich würde annehmen: Die Schülerin ist charakterlich weniger stabil, weniger exakt, weniger eitel, weniger fleißig in Sachen Lernen und Schulaufgaben. Pardon, ist eben meine persönliche Meinung!

Hey,

beliebig; so laufen doch alle in Deinem Alter durch die Gegend.

Inordung. Hat eh fast jeder sowelche in der Art an vielleicht ein bisschen zu viele Löcher und zu große

Sehr gut es ist jedem überlassen was man zur Schule trägt außer es gibt sondern regeln dafür an deiner Schule