Loch in Hose- muss man das zumachen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht am Knie und sonst noch kleine Stellen etwas öffnen, dann haste ein Used - Lock Jeans, sieht dann auch gut aus, hatte ich auch schon !!!

cockie04
Fragesteller

danke

Moin

also früher waren ja Löcher in der Hose noch modern..aber jetzt nicht mehr!

Ich finde du musst es nähen,weil es nicht mehr modern ist und,weil es deine Lieblings Hose ist..

Lg Lukian

cockie04
Fragesteller

Danke

kommt drauf an ob es dich stört, wenn ja dann lass es stopfen sonst musst du sehen was dir besser gefällt

cockie04
Fragesteller

Danke

Das läßt sich ganz einfach zusammennähen.

cockie04
Fragesteller

danke

Kannst du lassen.

Hosen im used-look sind angesagt.

cockie04
Fragesteller

Danke