Hat jemand eine Idee wie ich dieses Loch in meiner Hose reparieren kann?

3 Antworten

Von Experten Dirndlschneider und Glaskocher bestätigt

Mit ähnlich farbenen Stoff unterlegen und mit einem hellen Garn schräg wie die Musterung mit kleinem Stich absteppen, bis das Loch geschlossen ist.

So sieht man später fast nichts mehr von dem Riß.

Wünsche dir viel Erfolg dabei

Warum soll man es nicht sehen? Mit bunten Blüten besticken... 🪷🌺🌸🌼🌻

Woher ich das weiß:Hobby

An dieser Stelle kann man nichts unsichtbar flicken. Du könntest einen tollen Sticker drauf bügeln/nähen oder ein grösseres oder kleineres Bildchen drauf sticken.