Horror Schwester?

6 Antworten

Deine Mutter sollte sich an das Jugendamt wenden und dort um Hilfe bitten.

Gibt so hübsche Jacken und Masken.

Aber das geht nicht ohne weiteres. Daher ist das Jugendamt der erste Ansprechpartner

Was hat sie bitte erlebt, dass sie mit 10 so drauf ist. Am besten für ein paar monate in die psychatrie und wenns nicht hilft dem jugendamt übergeben. Eure Gesundheit ist wichtiger

Woman17
Fragesteller

Sie hat nichts erlebt was ich oder mein Bruder nicht auch erlebt hatten , wir sind alle 3 getrennt vom Vater ( sie hat einen anderen als ich und mein Bruder ) sonst nichts was irgendwie ein Einfluss haben könnte

Mein Stiefvater ist in der Bundeswehr! Gib deine Schwester mir mach einer Woche wird sie die netteste Person auf der Welt sein! Aber ihr Gesicht werdet ihr leider nicht erkennen!☺️

Woman17
Fragesteller

Hast mit diesen Kommentar meine Zeit verschwendet