Horror Geschichte schreiben Ideen?

2 Antworten

Also ich würde Schreiben das einer von denen ein Psycho ist oder das ein Psycho kommt oder das ihr euch verirrt und das dann ein Unglück passiert oder jemand ermordet wird oder wie schon geschrieben wurde das Dämonen Hallo sagen. Such dir was aus! Das sind noch nicht ganz ausgedachte Geschichten also kannst du sie verändern

Hey ich würde etwas mit dämonen ein bauen zunächst hypnotisiert der fremde den vater der sich daraufhin einen arm aufschneidet und ein symbol auf den boden malt wo dann ein dämon aufsteigt und denn vater tötet

Am gruseligsten sind immer sätze die unvorhersehbar kommen z.B. ich bin das wovor sich kinder in ihren betten verstecken oder so was halt

Lg hoffe ich konnte dir helfen:)