Horny?

8 Antworten

Wenn meine, aktuell nicht vorhandene, Partnerin es drauf anlegt, mit einem Fingerschnippen.
So generell hab ich mich sehr gut unter Kontrolle, also nicht schnell

Das ist unterschiedlich bei mir. Mal extrem schnell aus dem Nichts, manchmal dauert es seine Zeit, bis sich die aufgebaut hat und manchmal passiert auch überhaupt nichts.

Also bei mir M/14 passiert es oft und zufällig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es fragen zu beantworten,kannst gern welche stellen

Sehr schnell eigentlich

W16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da sehr gut aus

sehr schnell ist untertrieben wahrscheinlich :D also kommt auf dran, aber ja schnell halt