Hornhaut unter den Fingernägeln, Entfernung?

1 Antwort

Nein kenne ich nicht aber der cousin eines freundes der später der bruder mei.... zu kompliziert also der bruder einer freundin hatte das mal.

Er hat es auf ne unangenehme weise die aber sehr wirksam war gelöst die ihm sein großvater gesagt hat die sah so aus:

Hände mit essig essenz einreiben dann 10 minuten warten dann hände in ameisen haufen halten bis etwa 20 ameisen deine hand angegriffen haben hände ordentlich schütteln 5 minuten warten dann hände UNTER nen beutel tiefkühl erbsen legen und von da aus direkt in etwa 29 grad heißes wasser für 7 minuten dann mit der scharfen seite einer nagelschere über die haut unterm nagel streichen.