Hornhaut, Fußpilz, Trockene haut am Fuß! Was ist das?

Fuß - (Haut, Füße, Zeh)

5 Antworten

Hallo Probier es mal mit einer guten Fußcreme,wenn es dann nicht weg geht, solltest Du zu einem Hautarzt gehen der kann Dir sicher helfen.

könnte ein Pilz sein, mal dem Hautarzt zeigen.

Das sieht komisch aus....hol Dir mal flüssige grüne Seife, davon etwas in warmes Wasser und mind. 1 x täglich ein Fußbad machen. Trage mal zuhause auch keine Strümpfe, so dass immer Luft rankommt.

Hornhaut auch an Fußknöchel?

Meine Freundin hat sehr rauhe Stellen am Fußknöchel, sie hat auch Hornhaut unter den Füßen. Sind die rauhen Stellen auch Hornhaut oder was sonst? Die Stellen sind wirklich rauh und die Haut die aufgerieben ist ist echt hart und der Fuß ist sonst oben sehr sehr weich... Was könnte es sein und was kann man gegen tun?

...zur Frage

Weiße Stelle am Fuß? Und hat pellt sich ab?

  1. Ich weiß noch nicht wie lange aber ich habe gerade bemerkt das ich eine weiße Hauptstelle an meinem Fuß habe. Ist das fußpilz oder nur abgestorbene haut?

2.Frage: Ist das normal das meine Haut sich so appelt (schon länger) oder habe ich fußpilz?

...zur Frage

Fußpilz oder Trockene Haut?

Ich wollte fragen, ob das bereits Fußpilz ist oder nur trockene Haut!?

Ich denke eher trockene Haut. da ich ziemliche Schweißfüße habe und den ganzen Tag in den Schuhen bleiben muss wegen meiner Arbeit.

...zur Frage

Ich habe kleine trockene stellen auf der Haut. Was kann das sein?

ich habe trockene kleine kreise an der haut.. die fühlen sich an wie flecken mit gänsehaut. sie sind auch ganz trocken. was ist das?

...zur Frage

Ist das Hornhaut?

Habe seit Jahren an einer komischen Stelle Hornhaut. Zumindest glaub ich dass es hornhaut ist.
Am rechten Fuß rechts außen und am linken Fuß links außen, an der Seite ungefähr 1cm bevor der kleine zeh anfängt.
Da ist die Haut viel härter und auch ziemlich belastbar, genau wie an der Verse.
Wenn es Hornhaut ist, wieso/wofür an dieser stelle??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?