Hormonspirale legen. Und Tabletten vergessen für die Einahme vor dem legen ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der MuMu wird dadurch nicht nur "geschmeidiger" er öffnet sich auch etwas. Das erleichtert das Einsetzen.

Evtl. wird es so einfach für dich unangenehmer. Aber ich verstehe nicht wieso du diese Frage nicht direkt den FA stellst?

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorn2403
01.06.2016, 14:00

Weil bei uns das Telefon nicht wirklich funktioniert und der Termin um 15:45 also demnächst schon ist.

0

Ja geht trotzdem ist nur unangenehmer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorn2403
01.06.2016, 13:27

Also ist das kein Grund für das nicht legen? Man hab einfach nicht dran gedacht mir die Tabletten abzuholen..

0
Kommentar von taraanna
01.06.2016, 13:35

am besten fragst du nach... aber eigentlich weiten die Tabletten eher noch ein bisschen...

0

Was möchtest Du wissen?