HOOVER Waschmaschine schlägt beim Schleudern

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch eine Hoover..vllt. liegt das an der Menge der Wäsche die Du in der Trommel hast?? Egal mit welcher Drehzahl und egal wieviel Wäsche in der Trommel ist..es ist immer gleichmäßig! Oder aber sie steht nicht in der waagerechten?? Wenn es nicht nachläßt, würde ich mal eine einen Mechaniker kommen lassen!

Danke für den Stern

0

Dafür fallen mir zwei Gründe ein. Zum Einen könnte ein Stossdämpfer defekt sein weshalb die Trommel anschlägt. Zum Anderen könnte ein Gewicht an der Trommel lose sein das herumschlägt. Ich hatte mal ne Waschmaschine die klopfte, bei der war ein Gewicht gebrochen.

Hört sich eher danach an als ob die Waschmaschiene nicht gerade steht. Einfach mal ne Wasserwaage drauflegen und schauen. Die Waschmaschiene hat unten kleine Füße dran die man durch drehen verstellen kann

Waschmaschine schleudert laut und hinterlässt Spuren auf Kleidung

Hallo zusammen,

unsere Waschmaschine schleudert eine Weile schon sehr laut beim schleudern. Seit 2 oder 3 Waschungen hinterlässt "sie" nun auch bräunliche Spuren auf Kleidung. Schaut aus wie Abdrücke von der Trommel. Was kann das sein und was könnte ich selbst da machen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

hoover waschmaschine dyn 7145 d'84 schleudert nicht mehr, wer weiß Rat?

bei meiner Waschmaschine wird keine Fehlermeldung angezeigt. Sie wäscht das Programm, aber dann die letzten 8 Minuten, da wo das Abpumpen und Schleudern stattfindet, bleibt das Programm stehen. Auch die restlichen 8 Minuten gehen nicht zurück. Es bleibt immer bei 8 Minuten. Wass kann ich tun?

...zur Frage

Die Waschmaschine hüpft ganz arg beim Schleudern, geht sie jetzt kaputt?

Beim Schleudern macht sie auch laute Geräusche..

...zur Frage

Waschmaschine zu Laut

Hallo Leute

ich habe mir eine Hoover vor 6 Jahren zugelegt die mir jetzt einfach zu laut ist, die WaMa hat meiner Schätzung ca 250 Waschvorgänge gehabt und jetzt Eiert sie mir einfach zu sehr und ist zu laut beim schleudern,ich habe jetzt 2 neue Dämpfer mit erfolg eingebaut die es jetzt mir ermöglichen auf 800 Umdrehung zu schleudern,vorher war es unmöglich zu Schleudern ! aber es ist immer noch eine Unwucht drin !

ich habe die WaMa mit Wasserwaage 100% ausgerichtet auf allen 4 Füßen. ich habe 2 neue Dämpfer eingebaut. (mit einer Verbesserung beim schleudern) Ist die Trommel zu sehr ausgeschlagen ? weil die so sehr Eiert beim schleudern ?

wo kann ich noch nach Fehler oder Defekten teile suchen ?

...zur Frage

Hoover Waschmaschine schleudert nicht mehr.Auch andere Trommelbewegung gleich null

Moin meine Hoover WM 6166 schleudert nicht mehr. Kennt jemand die häufigsten Fehlerquellen?

Danke TA

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?