HonigGurami?

Honiggurami - (Tiere, Fische, Aquarium)

2 Antworten

HI

Es sollten Schwimmpflanzen odeer flutende Pflanzen vorhanden sein. Richtiges lethargisches in der Ecke hängen ist nicht ganz normal, es sind aber ruhige Fische

Guck Videos zum Vergleich

https://m.youtube.com/watch?v=EQzIcNREryk

Hört sich soweit normal an. Besonders neue eingesetzte Fische verstecken sich in den ersten Tagen oft.

Honigguramis sind auch eher Oberflächenfische.

Aber tu die selbst einen Gefallen und belese dich in Zukunft bitte bevor du dir neu Fische kaufst, zu der gewünschten Art, statt im Nachhinein fragen zu stellen.