Honda CRF450R 2015 Gabel einstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine Kayaba (KYB) PSF2

TYP

Ölgedämpft, luftgefedert mit Dämpfung und Luftdruck in beiden Gabelbeinen

FEDER

Luftdruck: 35 psi

GABELÖLHÖHE

Ölhöhe: 92mm

GABELROHRDURCHMESSER

48 mm

DÄMPFUNGSKLICKER-POSITION

Hochgeschwindigkeitskompression: Oben auf der linken Gabelkappe

Lo-Speed-Kompression: Oben auf der linken Gabelkappe

Hi-Speed-Rückprall: Oben auf der rechten Gabelkappe

Lo-Speed-Rückprall: Oben auf der rechten Gabelkappe

STANDARD-EINSTELLUNGEN

Hi-Speed-Komprimierung: 11 Klicks

Lo-Speed-Komprimierung: 12 Klicks

Hi-Speed-Rebound: 8 Klicks

Lo-Speed-Rebound: 9 Klicks

TECHNISCHE HINWEISE

(1) Die Dämpfung in beiden Beinen ist nahezu identisch mit der WP 4CS-Gabel (und der alten Marzochhi M1-Gabel) und nahezu identisch - abgesehen von der unterschiedlichen Position der freien Entlüftungsöffnung. Es ist die freie Entlüftung, die die rechte Seite zu einer Rückprallgabel und die linke Seite zu einer Kompressionsgabel macht.

Der PSF-2 verwendet eine Schraubenfeder als Ausgleichsfeder (negative Feder).

Es gibt auch eine kleine Feder, die beim Rückprall hilft.

Wenn Sie eine Gabeldichtung blasen, kann Luftdruck aus diesem Gabelbein austreten.

*https://motocrossactionmag.com/de/mxa-Leitfaden-f%C3%BCr-2015-Gabeln/

KittyCat2909  20.07.2023, 10:33

Danke für den Stern! :-)