Homoerotische Romane?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich lese hauptsächlich auf englisch, eine klasse Seite mit einem praktisch unerschöpflichen Angebot ist www.gayauthors.org . Dort findest du sowohl Kurzgeschichten, als auch echte Romane, manche mit expliziten pornographischen Inhalten, andere komplett ohne. Kostenlos und die Werbung ist auch nicht zu aufdringlich. Allerdings alles auf Englisch. Wenn du mich fragst, lohnt es sich aber, alleine für diese Seite die Sprache zu lernen, wenn man sie noch nicht beherrscht. ;) Ansonsten kenne ich noch https://forum.boypoint.de/schwule-geschichten-f47/ , dort findest du deutsche Geschichten, allerdings eher schlecht als recht katalogisiert und meistens amateurhaft, jedoch auch mit ein paar Schätzen dabei.

Will & Will sowie Two Boys Kissing von unter anderem John Green ( "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", "Margo's Spuren") sind zwei Romane, die sich stark mit Homosexualität auseinandersetzen. Nicht jugendfreie Inhalte wie Sex sind darin aber nicht enthalten, soweit ich weiß.

mannfuermann ist sonst eine URL, wenn du nach expliziten Kurzgeschichten mit Sex und sowas suchst.

Also ich bin in der Homoerotischen Szene nicht wirklich drinnen aber auf wattpad.com gibt es eine Geschichte die "Jonah Clarke is not Gay" heißt. Ich fand sie wirklich gut aber es geht da "Nicht so zur Sache"... falls es das ist was du willst. Auf wattpad kannst du aber auch selbstständig nach etwas suchen. Gib einfach Gay ein und es kommen tausend Sachen

Das Internet ist voll davon, speziell weil BL eine ziemlich große Fanbase hat. Kaufen kann man jede Menge auf Amazon. Suchbegriff: homoerotische Romane.

Es gibt eine relativ berühmte Fanfiction Autorin, Kira Gmork, die mittlerweile eigene Bücher in Gebiet schreibt. Sie heißt Hanna Julian und sie hat auch eine eigene Website.

Als kostenlose Variante bieten sich diverse Fanfiction Seiten an, die eigene Prosa anbieten.  Wie schon jemand gesagt hat ist Fanfiktion.de eine Möglichkeit,  denn die haben eine Rubrik mit eigener Prosa. Fanfiction.net lässt KEIN eigenen Geschichten zu, denn dafür gibt es eine Schwesterseite Fictionpress.net, die voll ist mir Eigenkreationen jeder Art.

Als drittes gäbe es noch AO3, die ebenfalls unter dem Begriff Original Works Eigenkreationen veröffentlichen.

Überall muss man nur ein bisschen mit den Filtern spielen, speziell bei Fictionpress.net ist es wichtig das Rating auf All zu stellen. Man wird dann relativ schnell fündig da es genug Leute gibt, die BL schreiben.

Versuch's mal mit dem:
Thomas' Entscheidung (Scanguards Vampire 8)