Holzleim giftig?

5 Antworten

Ponal Holzleim ist auf alle Fälle geeignet, den bekommst du in eigentlich jedem Baumarkt.

Ich glaube das sollte man eher lieber nicht machen... du könntest nach einem gucken der extra dafür gedacht ist...

Würde dir raten den Holzleim von Ponal zu kaufen. Da bin ich zumindest sicher dass der geeignet ist. (nicht der wasserfeste!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele verschiedene Tierarten als Haustiere.

es gibt davon eine knapp ähnliche "bio" version, da kannst du dann sicher gehen.

ich persönlich habe lieber getackert, das hält die kleinen zahnschmerzteufelchen wenigstens an bestimmten stellen davon ab, selbst mit chili und bitex, den leim weg zu knabbern und sich löcher zu bauen.