Holzfenster riss beseitigen

Fenster_1 - (Reparatur, Fenster, Holzfenster) Fenster_2 - (Reparatur, Fenster, Holzfenster)

3 Antworten

Sicher gibt es den, du kannst ihn aber auch ganz leicht selbst aus wetterfestem Holzleim und feinem Sägemehl herstellen. Falls das Brett, das sich abgelöst hat, nicht verfault ist und ausgetauscht werden muss, ist aber ganz klar der Rat von blacksheepkills zu bevorzugen.

blacksheepkills  09.08.2013, 08:57

ganz leicht selbst aus wetterfestem Holzleim und feinem Sägemehl herstellen.

genau! das hatte ich bei mir vergessen zu erwähnen... so kann man zB löcher "zuspachteln" :-)

ich würde da eine menge holzleim reinkippen und eine schraubzwinge aufsetzen und das ganze gut trocknen lassen.

zudem würde ich auch noch eine schraube hineindrehen. den kopf der schraube ein wenig versenken, dann kann man etwas holzleim oder spachtel drüberziehen. wenn am schluss alles gestrichen ist sieht man dann nichts mehr von der schraube und dem riss :-)

Ui...... gehe mit dem Fotos in den Baumarkt, sieht übel aus. Das ist doch Aussen, dafür ist der Vermieter zuständig, oder ist das dein haus?