Kann man Jalousien mit Klemmträgern an Holzfenstern befestigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich wüsste nicht warum das nicht gehen sollte ? Ich habe auch Holzfenster und habe da Klemmrollos dran.

Die werden ja nur oben an den Rahmen geklemmt... Das ist kein Problem !

Dann geh in einen Baumarkt und lass dich da beraten--

oder kontaktiere den Hersteller--sollte es über das Netz sein.

ob es geht oder nur bei bestimmten Fabrikaten.

VG pw

Ea war nach *Jalousien * gefragt ! Rollos sind was anderes , und die kann man auch an Holzfenster mit Klemmträgern montieren .