Holz versiegeln?

Rosswurscht  24.11.2023, 10:58

Was willst du genau machen? Wie muss ich mir das vorstellen?

Paul520
Fragesteller

Ich baue eine Finne. Dafür habe ich eine positiv-Form aus Holz gemacht, und will davon einen Abdruck gießen. Der Abdruck soll aus Polyurethan sein, …

habe leider zu wenig Zeichen…

1 Antwort

Teste bitte deine Beschichtung zuerst auf einem kleinen Probestück, inklusive Testguss. Ich befürchte, daß der Sprüh-Lack sich im Styrol, das oft in Epoxymassen drin ist, den Lack aufweichen könnte.