Holt ihr euch den Cyber Truck von Tesla?

6 Antworten

Nein, nie im Leben!

Wenn ich mir jemals wieder ein Auto kaufe, dann nur aus praktischen Gründen, d.h. dass ich das Auto nutze, um Sachen zu transportieren. Dazu würde mir ein Aixam Mega Truck dieser Art reichen.

Aber ich komme gut ohne persönliches Auto zurecht, obwohl ich in einem Dorf wohne. Alle zwei Wochen etwa nutze ich eine Mitfahrgelegenheit und das reicht aus.

Nein, er ist vielleicht umweltfreundlicher als andere Trucks, ein Truck bleibt es dennoch.

Dies ist ein typischer Rebound-Effekt.

Wenn elektrisch würds vermutlich der Kia werden... irgendwie muss man ja gegen den Mainstream an und gegen die Dominanz des Große Buders und seiner Handlanger.

Ich glaube eigentlich nicht, dass der in Deutschland überhaupt zugelassen wird. Aber selbst wenn, habe ich kein Interesse an so einem Angeberauto.

Ich 'HOLE' mir gar nichts. Eine so große Investition sollte man eigentlich als KAUF titulieren.

Oder meintest du das kleine Spielzeugmodell?