Hollister Bezahlung mit PayPal funktioniert nicht.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

paypal verweigert bei dieser Zahlung aus irgendweinem Grund den Lastschrifteinzug. Die Gründe können bei "dir" liegen oder auch, wenn bisher Lastschriftverfahren problemlos ging, beim Shop (wobei der Original-Hollister-Shop seriös ist; du bist hoffentlich nicht auf einer Seite der chinesischen Plagiatsmafia gelandet (???)).

Wenn du ausreichend Guthaben auf dem pp-Konto hast (also dorthin überweist), funktioniert die Zahlung problemlos; da das für paypal im Gegensatz um Lastschriftverfahren keine Gefahren birgt. Allerdings musst du mit 3 - 5 Bankarbeitstagen rechnen, bis das Geld auf dem pp-Konto verfügbar ist.

Ich rate dir, hier noch den Shop zu nennen (Gründe s.o.) - dann schau ich mir den auch noch an.

Danke für deine Antwort. Also es ist die offizielle Hollister Seite http://www.hollisterco.com/shop/eu. Hängt das vielleicht damit zusammen, dass ich zum ersten mal mit PayPal bezahlen möchte?

0
@bluub1994

Ja, das ist der offizielle Shop; ich frage immer lieber noch mal nach.. es gibt so viele Fake-Shops.

Ja, das kann sein, dass es damit zusammenhängt, dass du "neu" bist. Du hast dich zwar fürs Lastschriftverfahren angemeldet; aber offenbar benötigt es noch eine Verfizierung (z.B. Schufa-Abfrage) oder paypal möchte es einfach bei den ersten Zahlungen nicht akzeptieren.

Es kann auch später immer mal passieren, dass für einzelne Zahlungen pp nicht zugelassen wird, dann liegt es aber oft am "Empfänger); dann ist der für paypal nicht seriös genug.

2

@bluub1994,

ich empfehle Dir, PayPal zu kontaktieren und die dortigen Fachleute um Rat zu bitten.

Freundliche Grüße

Delveng

Was möchtest Du wissen?