Holland/Niederlande: Wo Getränke und Klamotten günstig kaufen?

3 Antworten

Nike Factory Outlets gibt es in Amsterdam, Roermond und Muiden. Dort werden Restposten, Altkollektionen und NikeiD Rückläufer vertrieben.

Air Max bekommst Du auch in deutschen Fachhandel reduziert für den Kurs... kommt halt auf Modell, Größe etc. an.

https://www.everysize.com/sneaker/?priceMax=80&q=Nike+Air+Max

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Getränke kann man nirgendwo in NL günstiger als in Deutschland kaufen, ich sehe jeden Tag wie Niederländer unsere Supermärkte belagern und viele alkoholische Getränke kaufen.

Mit outlet stores in den NL kenne ich mich nicht aus aber du musst wissen das in den NL die Mehrwertsteuer 21% beträgt und nicht 19 wir bei uns.

In Amsterdam gibt es den Nike Factory store

Zuidermolenweg 58-60

gleich an der Grenze zu den NL gibt es in Ochtrup den Nike outlet store

Ochtrup, Laurenzstr. 51 - 55.

In Utrecht den Nike Clearence store

Seinedreef 2

und in Roermond den Design Outlet store gleich an der Grenze zu D

Stadsweide 2

Vielen dank :)

Ich bin mir mehr als jsicher mit den getränken:D

Es soll läden geben wo es sogar Energys usw. gibt die es in deutschland nicht gibt man zahlt pro große dose ca 50cent ohne pfand