Monster Energy in Holland billiger?

2 Antworten

Ja also Hall0 erstmal. Ja das was du gehört hast ist schon richtig, denn in Holland gibt es so genannte "Coffee Shops" in denen du vieles billiger bekommst einfach mal mit Bus oder Bahn hinfahren und das Zeug kaufen.. und ja ich hab dein Codewort für Hasch schon verstanden von wegen energy drinks ;)

Okay, danke haha :-) Und ich mein wirklich energy drinks!:-D

0

Pro Dose zahlst du dort 0,79 - 1,12€,soweit ich mich erinnere.

Sechserpack für 1,79? Denke nicht.

Schade haha, wunderlich war es auch schon für mich!

Aber wenn man das schon so billig bekommt, ist das ja schon mal gut!:-)

0

Warum sind Energy-Drinks so teuer?

Eine Red Bull Dose (250ml) kostet manchmal bis zu 1,50€...

Glaub nich, dass es viel mehr Aufwand macht einen EnergyDrink herzustellen, als beispielsweise Cola!

Liegt das evtl. an dem Koffeingehalt, das den Preis so hochschraubt?

...zur Frage

Brief/Paket nach Holland bzw. Niederlande schicken. Wie ist die korrekte Form?

Hi ich würde gern einen Brief und eine Paket an Verwandte nach Holland schicken. Ich wollte einmal fragen wieviel es kostet einen schlichten Brief und ein Paket mit einem Maximalgewicht von einem Kilo dorthin zu schicken? Ich habe dieses Jahr schonmal einen Brief versucht hin zu schicken, aber der ist nie angekommen. Ich hab den Brief mit 1,50€ frankiert, weil mir das so gesagt wurde. Bei der Adresse hatte ich im Nachhinein so meine Zweifel, weil ich Holland hingeschrieben hatte. Die korrekte Adresse wäre xxx xxx Schieweg xxx 3039 BC Rotterdam Holland (<--- Holland habe ich das letzte mal hingeschrieben, ob es richtig ist weiß ich wie gesagt nicht). Kann es sein, dass deswegen der Brief nicht angekommen ist?

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Wie viel kostet der golden power energy drink bei aldi und wie viel sind in einer palette

ich wollte euch fragen ob einer weiss wie viel golden power energy drink aus aldi kostet in holland und wie viele dosen sind in einer palette

...zur Frage

Nahrung in Holland billiger?

Hey,

ich war heute bei einer Freundin, die im Internetcaffee arbeitet, da kam gerade ein Lieferant, und brachte Ihr diverse Getränke, Fanta Exotic, Cola, Fanta, Sprite, Uludag (dieses Türkische Softdrink) für je 13,-€/palette 24 0,33 Dosen. Meint ihr sowas gibt es auch in Holland? Was kann man sich noch günstig ausser Kaffee in Holland kaufen?

...zur Frage

Kennt jemand gutes Hundefutter welches billiger ist und nicht so teuer wie Wolfsblut?

6 800g dosen kosten da 31 euro

ich suche gute dosen für die hälfte

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?