Monster Energy in Holland billiger?

2 Antworten

Pro Dose zahlst du dort 0,79 - 1,12€,soweit ich mich erinnere.

Sechserpack für 1,79? Denke nicht.

HNYGirl2014
Fragesteller

Schade haha, wunderlich war es auch schon für mich!

Aber wenn man das schon so billig bekommt, ist das ja schon mal gut!:-)

Ja also Hall0 erstmal. Ja das was du gehört hast ist schon richtig, denn in Holland gibt es so genannte "Coffee Shops" in denen du vieles billiger bekommst einfach mal mit Bus oder Bahn hinfahren und das Zeug kaufen.. und ja ich hab dein Codewort für Hasch schon verstanden von wegen energy drinks ;)

HNYGirl2014
Fragesteller

Okay, danke haha :-) Und ich mein wirklich energy drinks!:-D