Warum ist redbull so teuer?n?

7 Antworten

Eine Dose Red Bull kostet in der Herstellung weniger als 20 Cent. Mit dieser Marketingmasche hat er es geschafft, nicht nur sein Zuckerwasser erfolgreich zu vertreiben, sondern es auch noch deutlich über Wert zu verkaufen. Also wie schon gesagt, pro Dose liegen die Herstellungskosten bei weniger als 20 Cent.

Zum Beispiel auch:

Die Teile vom iPhone 12 Pro kosten zusammengerechnet 406 US-Dollar, umgerechnet etwa 341 Euro. Verkauft wird das günstigste iPhone 12 Pro in Deutschland für 1.120 Euro, ergibt eine Differenz von 779 Euro, die du nur an die Marke zahlst.

(stand 27.11.2020)

Weil Menschen bereit sind, so viel dafür zu bezahlen. Warum also weniger verlangen?

Das ist wie bei Samsung oder iPhone. Du bezahlst die Marke.

Weil diese Unternehmen viel Geld verdienen möchte? Und das auch schafft vlt? Ja, das ist es.

Durch die ganze Werbung. Und dadurch dass es dir Flügel verleiht wenn du irgendwo runter springst

AZ1510  11.05.2021, 15:35

man kann danach fliegen