Gibt es Supermärkte die an Feiertagen offen haben?

3 Antworten

Tja da wirst Du wohl - soweit Du in Bayern, Baden-Württemberg oder Sachsen-Anhalt lebst, bis morgen auf RedBull verzichten müssen, da der 3-Königstag in diesen Bundesländern als gesetzlicher Feiertag gilt.

Es gibt in einigen Bahnhöfen Lidl, wo auch an Sonn- und den meisten Feiertagen geöffnet ist, zb Essen Hbf, Hannover Hbf, Bonn Hbf, Dresden Hbf oder Hamburg-Altona.

Heute ist aber kein Feiertag, jedenfalls nicht hier in NRW.

Fahr halt wo hin, wo kein Feiertag ist.

Oder strukturiere dich besser. Der Feiertag kam nicht wirklich überraschend.

Gopal2012
Fragesteller

Bin leider 15 😂