In welchen Supermärkten kann man Jack Daniels Dosen mit Cola gemischt kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab dir mir letzens im Rewe gekauft. Bei uns ist so ein großer Rewe also nicht so ein kleiner "Stadt" Rewe

Danke, dann schaue ich mal in einem anderen Rewe mit separatem Getränkemarkt nach, vielleicht ist das einfach von Filiale zu Filiale unterschiedlich. So klein ist unser Rewe eigentlich garnicht aber Sortimente sind schon oft verschieden.

Im Rewe habe ich schonmal Bacardi-Cola gefunden. Das stand allerdings nicht direkt bei den Bierdosen.

Sobi Getränke Discount

Im kaufland hab ich die gesehen