In welchen Läden gibt es Nike o. Addidas? (Klamotten)

6 Antworten

In nahezu jedem Sportgeschäft gibt es Nike und Adidas. Ich weiß ja nicht was es bei dir in der Nähe für Läden gibt.

Auch einige andere Läden führen Kleidung der Marken wie Peek & Cloppenburg oder Karstadt. Galleria Kaufhof hat meines Wissens nach auch eine Sportabteilung, wo du solche Sachen kaufen kannst.

Aber wie gesagt ohne zu wissen was für Geschäfte es in deiner Nähe gibt ist es schwer jetzt einfach in Blaue zu raten.

Bei uns bekommt man Nike und Adidas bei Deichmann, Schuh Men, und normalen Schuhgeschäften.
Evtl auch im E Center.

Schuhkay, Snipes, Foot locker, vllt auch Deichmann....

Fast jeder schuhladen verkauft nikes und erst recht adidas

Ich weiß ja nicht wo du lebst, aber im "SchuhCenter" gibt es Nikes und Adidas.

Jakfuchan
Fragesteller

Ich rede nicht von Schuhen sondern Klamotten

HelpToGo  02.03.2016, 15:10
@Jakfuchan

Ohhh... Warum bin ich nur so dumm. Peinlich 😳 😢  "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"