Tätowieren im Ausland. Günstig? Wo?

7 Antworten

Die Kosten, die Du Dir irgendwo im Ausland ersparst, gibst Du als Reisekosten wieder aus...das rechnet sich nicht wirklich!

Ich bin Brasilianer aber wohne ihn der Schweiz, ich habe mir in den ferien ein tatoo mache lassen in brasilien es hat mich umgerechnet 400 Fr. gekostet das sind etwa 350 Euro ich bin aber in ein profesineles tatoo studio gegangen in der stadt rio de janeiro, ich bin ja halt ein monat gebliben.

Ich würde mir kein Tattoo im Ausland machen lassen (außer USA :D) Da sind die Hygienebedingungen oftmals viel schlechter und du musst immer wieder dahin wenn etwas nicht stimmt.

Also was hier steht ist teilweise richtiger Quatsch! Ich hab mich über 60h in der Ukraine tätowieren lassen & bin extra dafür nach kiev gereist, der Preis war 30€ die Stunde & die Arbeit ist um Welten besser als das man in Deutschland für 150€ die Stunde bekommt.

jeder tätowierer der seinen Job bewusst macht achtet automatisch auf Hygiene, hab ein wenig Vertrauen in die Menschheit weil wenn das keiner mehr hat, wo werden wir dann am Ende stehen?

5tan1312  02.07.2020, 18:49

Ja da soll man wirklich gute tattoos für kleines Geld bekommen. Ebenfalls auch in Russland

Also ich habe eigentlich nur wirklich günstigere Studios in den Touristenregionen in Spanien, Italien etc. gesehen, aber da war die Arbeit dann auch dementsprechend mies, die Hygienebedingungen haben mich nicht wirklich überzeugt und mit dem Flug etc. kommt man schlussendlich wieder auf einen ähnlichen Preis.. Und wie du selbst sagst, ist sowas wegen dem Nachstechen auch nicht wirklich optimal. Vor allem in Holland habe ich schon zwei, drei gute Studios besucht, die Arbeiten sind wirklich klasse, aber die Preise sind ähnlich wie bei uns in der Schweiz..

Naja schlussendlich sollte dir ein schön und sauber gestochenes Tattoo wichtiger sein, als ein paar Euro. Du trägst das nachher ja ein Leben lang auf deiner Haut und ein Tattoo ist nicht etwas, was man einfach abwaschen und kurz mal neu drauf kritzeln kann, wenn man nicht zu frieden ist..