Tätowieren im Ausland. Günstig? Wo?

7 Antworten

Also ich habe eigentlich nur wirklich günstigere Studios in den Touristenregionen in Spanien, Italien etc. gesehen, aber da war die Arbeit dann auch dementsprechend mies, die Hygienebedingungen haben mich nicht wirklich überzeugt und mit dem Flug etc. kommt man schlussendlich wieder auf einen ähnlichen Preis.. Und wie du selbst sagst, ist sowas wegen dem Nachstechen auch nicht wirklich optimal. Vor allem in Holland habe ich schon zwei, drei gute Studios besucht, die Arbeiten sind wirklich klasse, aber die Preise sind ähnlich wie bei uns in der Schweiz..

Naja schlussendlich sollte dir ein schön und sauber gestochenes Tattoo wichtiger sein, als ein paar Euro. Du trägst das nachher ja ein Leben lang auf deiner Haut und ein Tattoo ist nicht etwas, was man einfach abwaschen und kurz mal neu drauf kritzeln kann, wenn man nicht zu frieden ist..

Also was hier steht ist teilweise richtiger Quatsch! Ich hab mich über 60h in der Ukraine tätowieren lassen & bin extra dafür nach kiev gereist, der Preis war 30€ die Stunde & die Arbeit ist um Welten besser als das man in Deutschland für 150€ die Stunde bekommt.

jeder tätowierer der seinen Job bewusst macht achtet automatisch auf Hygiene, hab ein wenig Vertrauen in die Menschheit weil wenn das keiner mehr hat, wo werden wir dann am Ende stehen?

Die Kosten, die Du Dir irgendwo im Ausland ersparst, gibst Du als Reisekosten wieder aus...das rechnet sich nicht wirklich!

Welche Alltagsprodukte sind in Holland günstiger als in Deutschland?

Werde bald nach Holland fahren (Amsterdam) und würde gerne günstige Alltagsprodukte wie Kosmetika etc günstig mitbringen.

Weiß jemand, welche da besonders günstig sind im Vergleich zu Deutschland?

...zur Frage

Tatto im Urlaub? Soll iich mir eins stechen?

Hallo liebe Community,

im September fahre ich nach Bulgarien. Im Ausland sind Tattoos etwas günstiger. Ich würde mir gerne ein kleines Tattoo stechen lassen...Wer hat Erfahrungen damit und vorallem welche?!

Und wo geht man am Besten hin?

Würde mich sehr über antworten freuen.

...zur Frage

Lohnt es sich von Trier einen Abstecher nach Luxemburg bzw. Frankreich zu machen?

Hallo,

Ich bin die kommenden Tage in der Trier-Gegend. Nun meine Frage, lohnt es sich einen Abstecher nach Luxemburg bzw. Frankreich zu machen? ... Wie ich im Internet schon gesehen habe - ist das Benzin in Luxemburg vergleich weiße günstig im Gegensatz zu den horrenden Benzinpreisen in Deutschland. Was ist noch günstiger? - bzw. Lohnt es sich überhaupt?

Danke für eure Hilfe! :-)

...zur Frage

Luxemburg Einkaufszentren...

Hallo, Wir wollen nächste Woche vllt. mal nach Luxemburg fahren aber wir kennen uns dort nicht aus.Kennt ihr Einkaufszentren oder Einkaufsmöglichkeiten im Zentrum von Luxemburg? Kann man in Luxemburg günstiger einkaufen als in Deutschland oder im roermond outlet center (Einkaufszentrum oder Einkaufspark in Holland) ?Gibt es noch irgendetwas zu beachten wenn man nach Luxemburg fahren will?

Lg

...zur Frage

Zoll in Holland/belgien/Luxemburg schlimmer als in deutschland?

Guten tag

ich habe folgende frage

ich kaufe gerne mal sachen aus china, da sie einfach billiger sind, seien es handy hüllen, anziehsachen etc.

allerdings landen die halt auch sehr oft beim zoll, daher habe ich mir gedacht, die ware nach Holland, belgien oder luxemburg zu freunden zu schicken und sie dann abholen.

ist denn dort im ausland der zoll genauso schlimm oder harmloser? sodass nicht jedes 2.te paket geöffnet wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?