Hollister Läden in der Niederlande?

4 Antworten

Der zu Abercrombie & Fitch gehörende US-Filialist Hollister will bis Ende 2011 zehn bis fünfzehn neue Läden in Europa eröffnen. Ein Sprecher des Unternehmens teilt mit, dass der deutsche Markt dabei einer der Schwerpunkte sein werde. Hierzulande sollen in diesem Jahr noch drei bis vier weitere Geschäfte eröffnen, u.a. im Hamburger Elbe Einkaufszentrum und im Centro Oberhausen.

Hollister war im vergangenen Dezember in Frankfurt gestartet. „Unser erster deutscher Store in Frankfurt ist ein phänomenaler Erfolg", sagt der Sprecher. Nach Großbritannien, Deutschland und Italien wollen die Amerikaner weitere europäische Märkte erobern. Unter anderem stehen Spanien, Österreich, Belgien, Skandinavien und die Niederlande auf der Agenda.

Abercrombie & Fitch betreibt insgesamt 1100 Geschäfte der Formate Abercrombie & Fitch (347), abercrombie (209), Hollister (528) und Gilly Hicks (16). Im ersten Quartal des Geschäftsjahrs 2010/11 (Stichtag: 1.5.) erzielte die Gruppe ein Umsatzplus von 14% (flächenbereinigt plus 1%) auf knapp 688 Mill. Dollar (554 Mill. Euro). Der Verlust konnte von über 59 Mill. Dollar auf knapp 12 Mill. Dollar reduziert werden. Quelle: Jörg Nowicki

Also: Vielleicht im Ende nächsten Jahres. Status 2011: Nein, es gibt noch keine Hollister Filiale in den Niederlanden!

Hier sind die Daten :

Netherlands

Hollister B.V.

De Brand 28

3823 LJ

Amersfoort

Telefonnummer: 011.+31 33 450 1000

Faxnummer: 011.+31 33 450 1001

Webseite : www.hollister.nl

Carrière Kansen

Hollister is een prachtig bedrijf om je talenten te benutten en je carrière te ontwikkelen. Deel de normen en waarde die ons bedrijf leiden. Werk in dynamische klant gerichte omgeving.

Bij Hollister zijn we van mening dat onze medewerkers ons belangrijkste bezit zijn. We streven er naar om de beste kandidaten te werven en te behouden. We bieden elke medewerker de mogelijkheid op een succesvolle carriere.

NIEUWE EUROPESE DISTRIBUTIE CENTRUM Hollister Services BV is op zoek naar warehouse medewerkers en reachtruck chauffeurs voor het nieuwe Europese Distributie Centrum in Etten-Leur. Voor meer informatie over de vakatures kunt u contact opnemen met Nicole Mulders van Tempo-Team op +31 765018500 of verstuur je CV.

Zaraaa60
Fragesteller

ich hoffe ;P

die marke heißt ja "hollister"also irgendwei steckt ja auch der name "hollang"drine:Dnein spaß ja es gibt dort ein hollsiter geschäft aber das ist er östlich

MaranAlsdorf  20.12.2011, 16:26

Bitte nicht mit Hollister NL verwechseln, die stellen Pharmazeutika her!