Ist Pokemon Go in den Niederlanden Spielbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Internet Flat hast, die du im Ausland auch benutzen kannst, dann ja.

Aber wenn du eine stinknormale I,net flat hast dann nicht. Das kostet dich nur ein Haufen Geld wenn du im Ausland Roaming an hast.

Ich würde es nicht empfehlen.

LG Dani :D

Ich war jetzt in Dänemark und mit meiner Auslandsinternetflat konnte ich dort problemlos spielen.

Ist weltweit problemlos spielbar.