Holland Grenze Drogentest

6 Antworten

Fahrt mit einer Flix-Bus-Verbindung. Ist billiger und weniger stressig, solange Ihr kein Dope mit über die Grenze nehmen wollt. 

Jugendliche Autofahrer, die mal eben mit den Kumpels in den Niederlanden waren, sind das beliebteste Auswahl-Ziel von Grenzbeamten.  

Falls ihr mit dem PKW fahrt, Fahrzeuge mit auswärtigen Kennzeichen und jungen Leuten drin sind Favorit Nummer 1 beim Zoll bzgl. Kontrollen. Somit würde ich solche Trips nicht wirklich mit dem Auto machen. Sofern ihr doch das Auto nehmen wollt, nehmt nichts mit nach Deutschland und vor allem ganz wichtig DER FAHRER DARF NICHT BEKIFFT AUTO FAHREN!!!!

In manchen Städten ist das kiffen nur den Einheimischen vorbehalten. In anderen Regionen darfst Du auch als Nicht - Holländer in den Shops kaufen oder rauchen. Informiert Euch hierfür in einschlägigen Forums wo ihr rauchen dürft. Wichtig ist auch, dass man nicht unbedingt in der Fußgängerzone rauchen sollte. Cannabis wird zwar tollieriert in Holland, jedoch sollte man bedenken, dass es hinsichtlich den Konsumorten nicht überall gern gesehen wird.

Wenn dir was an deinem Führerschein liegt; fahr mit Bus und Bahn. Die Polizei hat schon ein Ziemlich gutes Gefühl für Kiffer-Touristen.

Was möchtest Du wissen?