Hola, estas sola? Charakterisierung?

1 Antwort

Nimmt doch die Mutter von Niña, Mariló, das scheint mir ein relevanter Charakter zu sein, der auch in der Geschichte interessant ist. Habe den Film aber nicht gesehen.

Du sollst einfach schreiben, wie die so drauf ist, in welcher Beziehung sie zu den Protagonisten steht, laut Wikipedia ist sie für Trini wie eine Mutter, die sie nie hatte. Dann, was sie in der Handlung macht und vor allem warum und wie sich das dann auswirkt. Dazu gehören bei einer Charakterisierung auch eine kurze Vorstellung und natürlich ein wenig äußere Merkmale. Der Fokus liegt allerdings, wie das Wort schon sagt, auf dem Charakter der Person.