Hohelied der Liebe verstehen?

2 Antworten

Also es gibt eine leichte und kurze Lösung dazu:

Jeder wird erwachsen, durchläuft den Alterungsprozess. Wir werden vollkommen sein wenn wir vor Ihm stehen werden. Viele Dinge die wir heute machen werden bald kindisch sein. Wir werden nicht erwachsen/vollkommen sein bis wir mit Gott sind.

Quelle: Blue letter Bible (gute App für Predigten zum Vorbereiten, leider alles nur Englisch)

Woher ich das weiß:Recherche
EinMarshmello
Fragesteller

Ah Oke. Aber was hat das in Zusammenhang mit dem Rest zu tun? Also im Bezug auf Liebe und das Liebe allmächtig ist^^

Das meint:

Ohne Liebe ist alles umsonst (1.Kor.13,1, 13).

Woher ich das weiß:Recherche