Wie kann man einem jungen schnell loswerden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

demnächst sagst du mit voller euphorie: eeey lass mal was zsm machen. am besten am freitag, weil am do will mein freund schon was mit mir machen.

das wars, dann springen beide ab :D

Oh man , das ist jetzt fies von dir Geschrieben.

Egal.
Sag es ihnen.
wenn ich es recht verstanden haben ,hast du das aber schon ^^.

Sag es ihnen so extrem und aggressive wie es geht(nur nicht wenn du mit ihnen noch befreundet sein willst).

So begreift es jeder der nicht loslassen will , wenn man ihnen schon sagte , das die dich in ruhe lassen sollen.

Klappt immer :D

Mfg

jan528

Anfangskinesen  12.11.2022, 23:55

Omg danke. Ich hoffe das klappt. Hab das gleiche Problem mit nem jungen in der Schule

ihnen nicht mehr antworten wenn sie schreiben,sie sogut es geht ignorieren, sofern es nicht unhöflich wird..obwohl..:D

naja..und einfach nicht zusagen, wenn sie nach nem treffen fragen

Sag ihn du hast keine Zeit , und Sie sollen auch mal alleine etwas unternehmen

lol... wenn man gut aussieht, ist das schwierig. Ich mein, man kann tatsächlich wie eine Kartoffel rum laufen, man sieht in jeder klamotte eben gut aus.

Ich wünsche dir aber, dass es dir sehr bald gelingt ;)