Hohe staatliche Gebühren bei Import?

2 Antworten

Wie wurde die Sendung deklariert?

Manche Leute denken sich "ich schreib mal bei Wert 200,- und wenn die Sendung verloren geht bekommt man zumindest diese 200,-" (was komplett falsch gedacht ist, es gibt immer nur den echten Wert der Ware)

Teilweise kann die Handschrift auch nicht entziffert werden, oder wird falsch entziffert.

Trotzdem,  staatliche Gebühren gehört aufgeschlüsselt. Frage da gezielt nach, und auch nach einer Kopie der Begleitdokumente.

Anonymboy308  11.11.2023, 02:04

Hab genau das gleiche Problem was hat sich bei dir jetzt ergeben????

Bist du sicher, dass die Rechnung von UPS kommt? Ich habe eher den Verdacht, dass dich da jemand über den Tisch zieht.

Mupcake687
Fragesteller

Ja, ganz sicher. Die Rechnung ist auf der offiziellen UPS-Website beim Tracking zu finden.