Hohe Schuhe = komisches Gefühl im Zeh?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Tipp:
Nie wieder solche Schuhe tragen, die Deine Füße in so eine Position zwingen und mehrere Tage anhaltende Folgewirkungen haben.

Von den Langzeitfolgen einmal ganz abgesehen.

Im Netz gibt es Röntgenfotos von Füßen in High Heels; die zeigen, wie Dein Problem zustande gekommen ist.

Gute Besserung! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seine
21.07.2016, 12:01

Trage sonst nie hohe Schuhe, war halt mein abiball... Geht das denn wieder weg?
Danke für deine Antwort

1

Das ist total normal. Da es hohe Schuhe sind rutschst du immer nach vorne und das quetscht deinen Zeh ein. Die Schmerzen zeigen das er sich wieder gerade biegt und sie sollten bald aufhören wenn nicht geh einfach mal zum Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seine
19.07.2016, 23:14

Okay vielen Dank, ich kann ihn halt auch bewegen und er tut auch so nicht weg - deshalb kam ich mir komisch vor zum Arzt zu gehen aber ich werd weiter abwarten :-)

0

Du hast wohl einige Zeit einen Nerv eingeklemmt, so hört sich Deine Beschreibung an. hat sich das dumpfe gefühl ohne Heels wieder gelegt, so war es der falsche Schuh, was Dir keine Sorgen machen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seine
20.07.2016, 12:17

Ist leider geblieben, aber ich warte noch etwas

0

Hey..
Sie hatte nur noch Schuhe an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seine
19.07.2016, 23:06

Was meinst du?

0

Was möchtest Du wissen?