Hohe Handy Rechnung Hilfe?

5 Antworten

Hallo Kakajsbdkajsdb,

jetzt aktuell kann man gar nichts machen.

Du musst warten, bis die Rechnungsstellung erfolgt ist. Dann können wir gerne schauen. Allerdings sind die Kosten ja, aus welchen Gründen auch immer, entstanden. Viel Hoffnung kann ich dir daher jetzt erst einmal nicht machen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wenn du wieder zuhause bist am besten in einem Laden vorbeischauen und das abklären. Dort kann man dann genau sagen was das gekostet hat. Bis dahin genieße den Urlaub.

tja so ist das wenn man nicht kapiert wozu die kostenliste auf den Zimmer Telefonen da ist. Die sind definitiv preiswerter.

Kakajsbdkajsdb
Fragesteller

Ist hier aus dem hotel nicht möglich

Kakajsbdkajsdb
Fragesteller
@MarSusMar

Ich bin im Hilton in Cairo, aber an der Rezension wurde gesagt Telefonat nach Europa klappt nicht, ich habe es auch probiert es kann keine Verbindung aufgestellt werden،daher habe ich es über das Handy probiert und habe Roaming ausgeschaltet auf meinem Samsung s22 , ich habe probiert wlan anruf zu benutzen uns ich dachte auch es klappt aber anscheinend nicht, verstanden?

MarSusMar  29.05.2023, 21:05
@Kakajsbdkajsdb

Mit Wlan anrufen kenne ich mich als Nicht Handynutzer nicht aus, ich weiß nur das du oder jemand anderes vorher noch Wg. Wlan Anruf aus Ägypten gefragt hat, daher hab ich extra gegooglt. Das hätte also gar nicht passieren sollen.

Gerade im Hilton ist es kurios, Gut wir mussten auch die Krankenkasse anrufen weil sich Junior das Beim gebrochen hat, wegen etwas anderem wäre ich nie auf solche Ideen gekommen. Jemand der mich /uns Mag kann auch mal 14 tage Ohne Nachricht auskommen. Ich mach da ja Urlaub.

Als Junior In China war beruflich, da hat die Firma die Gesprächskosten übernommen. Da war es auch notwendig zu kommunizieren.

Pech gehabt. Normalerweise ist für den Fall Roaming standardmäßig "deaktiviert" damit sowas nicht passiert.

Kakajsbdkajsdb
Fragesteller

Roaming ist ausgeschaltet gewesen

Das kannst du nicht mehr ändern, du musst die Kosten bezahlen.