Hört man nach einer Beschwerde bei der Ärztekammer was das Ergebnis ist?

Kurzes Update:

Ich habe eine Antwort von der Ärztekammer mit dem Ergebnis bekommen und dies ungefragt.

2 Antworten

Nein das bleibt intern. Würde aber an deiner Stelle den Arzt wechseln.

MiniWini2016
Fragesteller

Das war ein Radiologe... gehe da eh nicht mehr hin. Mir hat es gereicht.

Hab von der Ärztekammer ein Brief bekommen mit dem Aktenzeichen und das es weitergeleitet wurde.

MiniWini2016
Fragesteller

Kurzes Update... hab ein Schreiben von der Ärztekammer ungefragt mit dem Ergebnis bekommen.

Sicher nicht automatisch sondern auf Nachfrage. Eventuell teilt man Dir mit, wie der Arzt die Sache sieht (Kopie seiner Stellungnahme).

MiniWini2016
Fragesteller

Auf seine Ausrede bin ich nämlich gespannt. Der wollte mir tatsächlich erklären, dass ich nicht wüsste in welchem Knie ich das Metall hätte und hat ständig links mit rechts verwechselt... auch Bildetechnisch. Dazu gab es noch paar Sachen wie seine Kollegen der Fehldiagnose zu bezichtigen (und das gleich 5 verschiedene Ärzte)

Cux1970  30.09.2020, 19:32
@MiniWini2016

Wenn ich merke, daß er nicht weiß wovon er redet, wird er an mir keine Sekunde mehr rumdoktorn

MiniWini2016
Fragesteller
@Cux1970

Hat er ja auch nicht... war ein Radiologe.

MRT mit Nachbesprechung hat keine 15 Minuten gedauert und als ich erwähnt habe, dass es 5 Ärzte anders sehen bin ich mit den Worten "Das war eine Fehldiagnose" rausgeflogen.