Wann bekommt man sein Ergebnis für die mündliche Prüfung?

2 Antworten

ich habe meine note eine stunde später bekommen, da meine prüfung um 11 uhr war und die erste notenvergabe (8-12 uhr) um 13 uhr stattgefunden hat. die die ihre prüfung ab 13 uhr hatten bekamen ihre noten erst um 18 uhr. die noten der schriftlichen prüfungen bekommen wir in ca. 2 wochen. ich komme aus nrw, deswegen läuft das bei uns so ab

Gleich danach sicher nicht. Wir in Bayern bekommen sie zusammen mit den schriftlichen Ergebnissen einen Tag nach Ende des Mündlichen.

in nrw schon

@moomoo1

Okay, dann sind die Lehrer bei euch fix... bei uns wird da ewig diskutiert und besprochen....

@verreisterNutzer

das ist das ding, nach der prüfung wird kurz die note besprochen und danach ohne begründung einfach gegeben

@moomoo1

Oh, bei uns schreiben zwei bis drei Lehrer mit und das wird ganz offiziell aufgehoben.